Willkommen zum Upper Cut Box Equipment Online Shop!

Boxbandagen "Safety" camouflage blau
Elastische Boxbandagen mit Daumenschlaufe zur besseren Fixierung und für besseren Halt. Schützen Sie Ihre Gelenke und Knochen am Finger vor Überbeanspruchung mit den Boxbandagen von Upper-Cut. Auf einen Blick: Mit Daumenschlaufe Klettverschluss Material: Baumwolle / elastisch Farbe: camouflage blau Breite: 5 cm Länge: 2.5m, 3.5m oder 4.5m ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Boxbandagen "Safety" in camouflage blau Wir empfehlen dazu: Sandsackhandschuhe

Boxbandagen "Safety" neongrün
Elastische Boxbandagen mit Daumenschlaufe zur besseren Fixierung und für besseren Halt. Schützen Sie Ihre Gelenke und Knochen am Finger vor Überbeanspruchung mit den Boxbandagen von Upper-Cut. Auf einen Blick: Mit Daumenschlaufe Klettverschluss Material: Baumwolle / elastisch Farbe: neongrün Breite: 5cm Länge: 2.5m, 3.5m oder 4.5m ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Boxbandagen "Safety" in neongrün Wir empfehlen dazu: Sandsackhandschuhe