Springseile

Ein Springseil ist ein unabkömmliches Zubehör eines Kampfsportlers. Denn das Springseil ist ein effektives Trainingsgerät zum fördern der Koordination, Erhöhung der Ausdauer sowie der Beinkraft. Sie setzten durch ein Training mit dem Springseil dem Körper einer hochintensiven Belastung aus und bringen den Plus auf „Touren“. Kurzum: Ein Training ohne ein Springseil ist eigentlich kaum vorstellbar, zudem macht das Seilspringen auch noch Spaß.

Ob Sie nun ein schnelles Springseil aus Metall mit Kunststoff-Ummantelung haben möchten Oder lieber ein klassisches Springseil aus Leder mit Holzgriffen. Bei www.upper-cut.de können Wir Ihnen beides bieten. Das Springseil aus Metall bietet zudem noch einen individuelle Längenverstellung, um es Ihre Körpergröße optimal anzupassen. Beide Modelle lassen sich aber problemlos schnell schlagen. Selbstverständlich können Sie die hier angebotene Springeile auch für andere Sportarten benutzen wie zum Beispiel „FreeStyle“.

Haben Sie noch fragen zu unseren Springseilen, so kontaktieren Sie uns doch einfach. Bei einer Abnahme von mehreren Springseilen bekommen Sie natürlich Rabat.