Sandsackhandschuhe

Für ein Boxsack Training sollte man auch vernünftige Sandsackhandschuhe benutzen. Sandsackhandschuhe sind extra für das Boxsack Training entwickelt und tragen sich sehr bequem. Viele jedoch Trainieren mit Boxhandschuhen am Boxsack was nicht sehr vorteilhaft ist. Denn Boxhandschuhe dämpfen nicht so gut wie Sandsackhandschuhe, haben einen höheren Verschleiß da sie aus weicherem Leder hergestellt sind.

Sie suchen verschiedene Sandsackhandschuhe, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Sandsackhandschuhe mit Gummiband oder Klettverschluss. Sandsackhandschuhe mit einem breiten Klettverschluss sind sie schnell angezogen und sitzen fest. Oder möchten Sie vielleicht Sandsackhandschuhe mit offenem Daumen für eine bessere Luftzirkulation? Für Anfänger und die „kleineren“ empfehlen wir Sandsackhandschuhe aus Kunstleder. Bei Erfahrenen und Älteren sollte Wahl auf Sandsackhandschuhe aus Leder fallen.

Denken Sie auch an die Verletzungsgefahr der vielen Knöcheln und Gelenken am Finger. Benutzen Sie für Boxsack Training Innenhandschuhe oder Bandagen.