Pratze "Ergo" blau/weiß
Pratzen zum Trainieren von Kombinationen der verschiedenen Angrifftechniken. Ideal um die Schlagkraft und Schnelligkeit zu schulen. Vorteil: Die ergonomische Form der Pratzen erlaubt ein stabileres und besseres Training, da mehr Kraft ausgeübt werden kann. Auf einen Blick: Zielpunkt auf der Schlagfläche Rundum-Handgelenk-Sicherheitsgurt gekrümmt Universalgröße Material: Kunstleder Farbe: blau/weiß Höhe: ca. 30 cm Breite: ca. 18 cm Dick: ca. 6 cm ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Pratzen Leder in blau/weiß Wir empfehlen dazu: Boxhandschuhe Sandsackhandschuhe

22,95 €*
Pratze "Ergo" Leder blau/weiß
Pratzen zum Trainieren von Kombinationen der verschiedenen Angrifftechniken. Ideal um die Schlagkraft und Schnelligkeit zu schulen. Vorteil: Die ergonomische Form der Pratzen erlaubt ein stabileres und besseres Training, da mehr Kraft ausgeübt werden kann. Auf einen Blick: Zielpunkt auf der Schlagfläche Leder-Rundum-Handgelenk-Sicherheitsgurt gekrümmt Universalgröße Material: Leder Farbe: blau/weiß Höhe: ca. 30 cm Breite: ca. 18 cm Dick: ca. 6 cm ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Pratzen Leder in blau/weiß Wir empfehlen dazu: Boxhandschuhe Sandsackhandschuhe

Pratze "Ergo" Leder rot/schwarz
Pratzen zum Trainieren von Kombinationen der verschiedenen Angrifftechniken. Ideal um die Schlagkraft und Schnelligkeit zu schulen. Vorteil: Die ergonomische Form der Pratzen erlaubt ein stabileres und besseres Training, da mehr Kraft ausgeübt werden kann. Auf einen Blick: Zielpunkt auf der Schlagfläche Leder-Rundum-Handgelenk-Sicherheitsgurt gekrümmt Universalgröße Material: Leder Farbe: rot/schwarz Höhe: ca. 30 cm Breite: ca. 18 cm Dick: ca. 6 cm ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Pratzen Leder in rot/schwarz Wir empfehlen dazu: Boxhandschuhe Sandsackhandschuhe

Pratze "Ergo" Leder schwarz/weiß
Pratzen zum Trainieren von Kombinationen der verschiedenen Angrifftechniken. Ideal um die Schlagkraft und Schnelligkeit zu schulen. Vorteil: Die ergonomische Form der Pratzen erlaubt ein stabileres und besseres Training, da mehr Kraft ausgeübt werden kann. Auf einen Blick: Zielpunkt auf der Schlagfläche Leder-Rundum-Handgelenk-Sicherheitsgurt gekrümmt Universalgröße Material: Leder Farbe: schwarz/weiß Höhe: ca. 30 cm Breite: ca. 18 cm Dick: ca. 6 cm ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Pratzen Leder in schwarz/weiß Wir empfehlen dazu: Boxhandschuhe Sandsackhandschuhe

Pratze "GEL" Leder schwarz/weiss
Die GEL Pratzen besitzen einen extra entwickelten Handballen der mit GEL infundiert ist. Damit liegt die Pratze optimal in der Hand und ergeben den Schutz und die Stoßfestigkeit, welches für ein professionelles Training benötigt wird. Zusätzlich gibt ergonomische Form der Pratzen ein stabileres und besseres Training, da mehr Kraft ausgeübt werden kann. Auf einen Blick: extra entwickelten Handballen mehrschichtigen Schaumstofffüllung Zielpunkt auf der Schlagfläche Leder-Rundum-Handgelenk-Sicherheitsgurt gekrümmt Universalgröße langlebiger Lederbezug Farbe: schwarz/weiss Höhe: ca. 30 cm Breite: ca. 18 cm Dick: ca. 6 cm ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Pratzen GEL Leder inschwarz/weiss Wir empfehlen dazu: Boxhandschuhe Sandsackhandschuhe

39,95 €*