Pratzen

Wer Kombinationen der verschiedenen Angrifftechniken trainieren will, oder die Kondition seiner Techniken ausbauen möchte, kommt um ein Pratzen Training nicht herum. Die Pratzen von www.upper-cut.de bieten Ihnen einen sichereren und festen Halt beim Training. Außerdem werden Schlagkraft und die Schnelligkeit der Schläge beim Training mit Pratzen geschult. Ein weiterer großer Vorteil ist sicherlich auch, dass beim Training mit Pratzen keine Hemmungen im Wege stehen und mit der vollen Kraft zugeschlagen werden kann.

Sie suchen Pratzen, Schlagpolster oder Schlagkissen? Diese finden Sie in unserem vielfältigen Angebot. Auch Pratzen in unterschiedlichen Preisklassen dürfen in unserem Sortiment natürlich nicht fehlen. So finden Sie Pratzen aus echtem Leder sowie Pratzen aus Kunstleder. Zusätzlich stehen Ihnen die verschiedensten Farbkombinationen zur Auswahl. Schauen Sie sich doch einfach mal in unserem Angebot um. Wir sind uns sicher, dass auch für Sie das richtige dabei sein wird.

Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, so können Sie uns kontaktieren und wir werden Ihnen gerne zur Seite stehen. Achtung: Händler und Vereine bekommen bei uns besondere Konditionen.