Boxbandagen

Eine wichtige Sache worauf Sie beim Kampfsport achten sollten ist, dass Sie Ihre Gelenke und Knochen am Finger vor Überbeanspruchung schützen. Boxbandagen nehmen hierbei eine wichtige Rolle ein. Boxbandagen schützen vor Verstauchungen und Brüchen, man stabilisiert die einzelnen Finger, damit sie beim Schlagen nicht wegknicken. In den Regeln der verschiedenen Boxverbände ist das Tragen von Boxbandagen fest vorgeschrieben. Beim Amateurboxen zum Beispiel dürfen die Boxbandagen höchstens 2,50 m lang und 5 cm breit sein.

Sie suchen Boxbandagen in verschiedenen Längen? Bei uns finden Sie diese in den Längen 2,5m, 3,5m und 4,5m. Natürlich dürfen bieten wir auch eine Auswahl an Boxbandagen in verschieden Farben an. Besonders beliebt bei Frauen sind die Boxbandagen in pink. Schauen Sie sich doch einfach mal in unserm Online-Shop um.

Falls sie Ihre gewünschte Farbe nicht finden können, so können Sie uns kontaktieren. Achtung: Händler und Vereine bekommen bei uns besondere Konditionen.