Boxbandagen "Safety" blau
Länge: 2,5 m
Elastische Boxbandagen mit Daumenschlaufe zur besseren Fixierung und für besseren Halt. Schützen Sie Ihre Gelenke und Knochen am Finger vor Überbeanspruchung mit den Boxbandagen von Upper-Cut. Auf einen Blick: Mit Daumenschlaufe Klettverschluss Material: Baumwolle / elastisch Farbe: blau Breite: 5cm Länge: 2.5m, 3.5m oder 4.5m ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Boxbandagen "Safety" in blau Wir empfehlen dazu: Sandsackhandschuhe

Boxbandagen "Safety" camouflage blau
Länge: 4,5 m
Elastische Boxbandagen mit Daumenschlaufe zur besseren Fixierung und für besseren Halt. Schützen Sie Ihre Gelenke und Knochen am Finger vor Überbeanspruchung mit den Boxbandagen von Upper-Cut. Auf einen Blick: Mit Daumenschlaufe Klettverschluss Material: Baumwolle / elastisch Farbe: camouflage blau Breite: 5 cm Länge: 2.5m, 3.5m oder 4.5m ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Boxbandagen "Safety" in camouflage blau Wir empfehlen dazu: Sandsackhandschuhe

Boxbandagen "Safety" camouflage grau
Länge: 2,5 m
Elastische Boxbandagen mit Daumenschlaufe zur besseren Fixierung und für besseren Halt. Schützen Sie Ihre Gelenke und Knochen am Finger vor Überbeanspruchung mit den Boxbandagen von Upper-Cut. Auf einen Blick: Mit Daumenschlaufe Klettverschluss Material: Baumwolle / elastisch Farbe: camouflage grau Breite: 5 cm Länge: 2.5m, 3.5m oder 4.5m ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Boxbandagen "Safety" in camouflage grau Wir empfehlen dazu: Sandsackhandschuhe

Boxbandagen "Safety" camouflage pink
Länge: 3,5 m
Elastische Boxbandagen mit Daumenschlaufe zur besseren Fixierung und für besseren Halt. Schützen Sie Ihre Gelenke und Knochen am Finger vor Überbeanspruchung mit den Boxbandagen von Upper-Cut. Auf einen Blick: Mit Daumenschlaufe Klettverschluss Material: Baumwolle / elastisch Farbe: camouflage pink Breite: 5cm Länge: 2.5m, 3.5m oder 4.5m ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Boxbandagen "Safety" in camouflage pink Wir empfehlen dazu: Sandsackhandschuhe

Boxbandagen "Safety" gelb
Länge: 2,5 m
Elastische Boxbandagen mit Daumenschlaufe zur besseren Fixierung und für besseren Halt. Schützen Sie Ihre Gelenke und Knochen am Finger vor Überbeanspruchung mit den Boxbandagen von Upper-Cut. Auf einen Blick: Mit Daumenschlaufe Klettverschluss Material: Baumwolle / elastisch Farbe: gelb Breite: 5 cm Länge: 2.5m, 3.5m oder 4.5m ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Boxbandagen "Safety" in gelb Wir empfehlen dazu: Sandsackhandschuhe

Boxbandagen "Safety" grün
Länge: 3,5 m
Elastische Boxbandagen mit Daumenschlaufe zur besseren Fixierung und für besseren Halt. Schützen Sie Ihre Gelenke und Knochen am Finger vor Überbeanspruchung mit den Boxbandagen von Upper-Cut. Auf einen Blick: Mit Daumenschlaufe Klettverschluss Material: Baumwolle / elastisch Farbe: grün Breite: 5cm Länge: 2.5m, 3.5m oder 4.5m ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Boxbandagen "Safety" in grün Wir empfehlen dazu: Sandsackhandschuhe

Boxbandagen "Safety" neongrün
Länge: 3,5 m
Elastische Boxbandagen mit Daumenschlaufe zur besseren Fixierung und für besseren Halt. Schützen Sie Ihre Gelenke und Knochen am Finger vor Überbeanspruchung mit den Boxbandagen von Upper-Cut. Auf einen Blick: Mit Daumenschlaufe Klettverschluss Material: Baumwolle / elastisch Farbe: neongrün Breite: 5cm Länge: 2.5m, 3.5m oder 4.5m ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Boxbandagen "Safety" in neongrün Wir empfehlen dazu: Sandsackhandschuhe

Boxbandagen "Safety" pink
Länge: 2,5 m
Elastische Boxbandagen mit Daumenschlaufe zur besseren Fixierung und für besseren Halt. Schützen Sie Ihre Gelenke und Knochen am Finger vor Überbeanspruchung mit den Boxbandagen von Upper-Cut. Auf einen Blick: Mit Daumenschlaufe Klettverschluss Material: Baumwolle / elastisch Farbe: pink Breite: 5cm Länge: 2.5m, 3.5m oder 4.5m ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Boxbandagen "Safety" in pink Wir empfehlen dazu: Sandsackhandschuhe

Boxbandagen "Safety" rot
Länge: 4,5 m
Elastische Boxbandagen mit Daumenschlaufe zur besseren Fixierung und für besseren Halt. Schützen Sie Ihre Gelenke und Knochen am Finger vor Überbeanspruchung mit den Boxbandagen von Upper-Cut. Auf einen Blick: Mit Daumenschlaufe Klettverschluss Material: Baumwolle / elastisch Farbe: rot Breite: 5cm Länge: 2.5m, 3.5m oder 4.5m ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Boxbandagen "Safety" in rot Wir empfehlen dazu: Sandsackhandschuhe

Boxbandagen "Safety" schwarz
Länge: 3,5 m
Elastische Boxbandagen mit Daumenschlaufe zur besseren Fixierung und für besseren Halt. Schützen Sie Ihre Gelenke und Knochen am Finger vor Überbeanspruchung mit den Boxbandagen von Upper-Cut. Auf einen Blick: Mit Daumenschlaufe Klettverschluss Material: Baumwolle / elastisch Farbe: schwarz Breite: 5cm Länge: 2.5m, 3.5m oder 4.5m ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Boxbandagen "Safety" in schwarz Wir empfehlen dazu: Sandsackhandschuhe

Boxbandagen "Safety" weiß
Länge: 4,5 m
Elastische Boxbandagen mit Daumenschlaufe zur besseren Fixierung und für besseren Halt. Schützen Sie Ihre Gelenke und Knochen am Finger vor Überbeanspruchung mit den Boxbandagen von Upper-Cut. Auf einen Blick: Mit Daumenschlaufe Klettverschluss Material: Baumwolle / elastisch Farbe: weiß Breite: 5cm Länge: 2.5m, 3.5m oder 4.5m ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Boxbandagen "Safety" in weiß Wir empfehlen dazu: Sandsackhandschuhe

Fußgelenkschützer / Ankle-Guard, blau
Größe: L
Fußgelenkschützer / Ankle-Guard aus elastischem Polyester/Baumwollgewebe. Stabilisiert das Fußgelenk und gibt einen sicheren Stand. Auf einen Blick: Farbe: blau Material: elastisches Polyester/Baumwollgewebe ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Fußgelenkschützer in blau

Fußgelenkschützer / Ankle-Guard, rot
Größe: L
Fußgelenkschützer / Ankle-Guard aus elastischem Polyester/Baumwollgewebe. Stabilisiert das Fußgelenk und gibt einen sicheren Stand. Auf einen Blick: Farbe: rot Material: elastisches Polyester/Baumwollgewebe ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Fußgelenkschützer in blau

Fußgelenkschützer / Ankle-Guard, schwarz
Größe: S
Fußgelenkschützer / Ankle-Guard aus elastischem Polyester/Baumwollgewebe. Stabilisiert das Fußgelenk und gibt einen sicheren Stand. Auf einen Blick: Farbe: schwarz Material: elastisches Polyester/Baumwollgewebe ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Fußgelenkschützer in blau

Innenhandschuh, rot
Größe: L
Innenhandschuh aus elastischem Polyester/Baumwollgewebe. Das dauerelastische, bandageähnliche Gewebe bietet zusätzlichen Stützeffekt und schützt zusätzlich bei Verwendung über den Bandagen. Auf einen Blick: Farbe: rot Material: elastisches Polyester/Baumwollgewebe ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Innenhandschuhe in weiß Wir empfehlen dazu: Boxhandschuhe Sandsackhandschuhe

Innenhandschuh, schwarz
Größe: L
Innenhandschuh aus elastischem Polyester/Baumwollgewebe. Das dauerelastische, bandageähnliche Gewebe bietet zusätzlichen Stützeffekt und schützt zusätzlich bei Verwendung über den Bandagen. Auf einen Blick: Farbe: schwarz Material: elastisches Polyester/Baumwollgewebe ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Innenhandschuhe in weiß Wir empfehlen dazu: Boxhandschuhe Sandsackhandschuhe

Innenhandschuh, weiß
Größe: M
Innenhandschuh aus elastischem Polyester/Baumwollgewebe. Das dauerelastische, bandageähnliche Gewebe bietet zusätzlichen Stützeffekt und schützt zusätzlich bei Verwendung über den Bandagen. Auf einen Blick: Farbe: weiß Material: elastisches Polyester/Baumwollgewebe ab Lager lieferbar Im Lieferumfang enthalten: 1 Paar Innenhandschuhe in weiß Wir empfehlen dazu: Boxhandschuhe Sandsackhandschuhe